Mein Angebot

„Be the change you want to see in the world.“ sagt schon Gandhi.

Mein Schwerpunkt liegt in der Zusammenarbeit mit beruflich erfolgreichen Frauen, die mit ihren Ideen und Ambitionen die Welt mutig verändern UND zufrieden, erfolgreich, freudig leben wollen als Power Frau und Mom mit Leadership.

MUT TUT GUT. Courage enthält das franz. Wort Coeur HERZ.

Für gelungene Veränderungen brauchst du neben deinem Verstand vor allem dein Herz. Hilfreich sind zudem Verbündete und Role Models.

Schluss mit „das schaff ich schon alleine.“ Hier gibt es jetzt mit mir die gebündelte Kraft der Verbundenheit und das Know How für eine gelungen Veränderung. Werde auch du eine erMUTigende beherzte Leaderin in deinem bunter werdenden Leben.

Arbeite mit mir als Verbündete frohgeMUT und mutig an deiner Strategie

Für beHERZte Unternehmen, die hierfür fruchtbarer Nährboden sein wollen, biete ich

  • einen maßgeschneiderten Thementag „MUT & ErMUTigung“
  • wirkungsvolle KurzMUTworkshops 
  • inspirierenden Vorträge & Consulting 
  • erfolgREICHEs Encouraging Training Professional Frauen Power

Ich freue mich auf ein Kennenlernen

MUT TUT GUT

REICHlich, HERZlich, MUTig, erfolgREICH, Julia Fabich TUT GUT