Das kann es beruflich so noch nicht gewesen sein, denkst du dir? Richtig.

Was will ich jetzt wirklich und wie bringe ich es erfüllend und erfolgreich zur Welt?

Klick hier. Melde dich jetzt für dein kostenfreies 30-Minuten Klarheitsgespräch an.

Gelungene Veränderung braucht MUT, Klarheit, Nähe, Herz & Hirn und Know How.

Profilbild

 

Julia Fabich MUT TUT GUT

Das sagen meine Kundinnen: 

Endlich konnte ich die Gedankenspirale hinter mir lassen. Mich wirklich spüren und mir und meiner Familien meinen beruflichen Traum zuMUTen.

Es tut sooooo gut und ist wahnsinnig befreiend endlich zu wissen WAS ich will. Vor allem aber auch zu erkennen WIE ich dorthin kommt.

Julia hat einen Blick für das wirklich Wesentliche, das was einen wirklich beschäftigt und wo es noch hakt und Hilfe braucht. Danke, dass du die Hebamme meines beruflichen Traumes bist. Danke für die gemeinsamen 8 Wochen in deinem Programm.

Kathrin

Die Zusammenarbeit mit Julia war eine absolute Bereicherung für mein Leben genau zum richtigen Zeitpunkt.  

Ich hatte so viel im Kopf noch vor 2 Monaten und wusste nicht wohin damit. Ich verlor mich im Chaos. Ich hatte 1000 Dinge im Kopf. Und jetzt weiss ich, was ich will und was auch gar nicht sein muss. Ich weiss endlich, was ich wirklich will beruflich!!!!

Es ist so schön dieses Chaos im Kopf nicht mehr zu haben. Und wenn es doch wieder einmal auftaucht, weiss ich jetzt genau die Dinge, die mich da raus holen und strukturieren. Danke. Julia

Veronika

Ich habe mich getraut, meine Komfortzone aufzubrechen, wobei, so komfortabel war es vorher nicht; und habe mich für Julias 8 Wochen Premium Programm entschieden. Damit habe ich mich dazu verpflichtet etwas in meinem Leben anzupacken und zu ändern.

Jetzt habe ich die Zügel wieder in der Hand und ich gehe zuversichtlich in eine neue Richtung, die ich vorher nicht gesehen habe. Noch dazu mit viel mehr Energie und mit viel mehr Esprit.

Deine Mastermind war die beste Entscheidung für mich, für mein Leben. Ich danke dir, liebe Julia von ganzem Herzen!

Eva

Klick hier. Melde dich jetzt für dein kostenfreies 30-Minuten Klarheitsgespräch