MUT TUT dir GUT


Willst du endlich wissen, was du beruflich wirklich willst und WIE?  Ist es dein Traum 2017 durchzustarten, wie es dich erfüllt und 100% zu dir passt frei von leidigen Selbstzweifeln?

Schluss mit dem zermürbenden Gedankenkarussell und dem ständigen in Frage stellen? 

Willst du dich bereit machen? Melde dich jetzt für deine kostenfreie Breakthrough-Session an – meine ultimative Formel mit Umsetzungsstrategie gibt es nur dort! Klick JETZT hier  für einen der wenigen Termine

FLOW erlebst du genau dann, wenn du dich selbst erkennst und dich nicht länger verleugnest und hinten anstellst. Sondern erkundest, deine Wünsche/Bedürfnisse/Berufung erkennst und your way  lebst.

  • Besser als weiter auszubrennen und langsam zu ersticken? JA
  • Besser als die Decke, die dir im Job und zuhause auf den Kopf fällt (und deine Liebe  zu deinen Kindern und deinem Partner beginnst ordentlich herauszufordern)? JA
  1. Du bist wichtig.
  2. Das Leben findet jetzt statt.
  3. Du darfst gestalten, brennen UND genießen.

Du bist MUTter…dann ließ gleich noch einmal 1-3 es gilt 3fach und …

4. Du bist Role-Model für deine Kinder. Sie hören dir vielleicht nicht immer zu, doch sie übernehmen garantiert, was du ihnen vorlebst.

5. Deine Kinder merken wie ein Seismograph wie es dir geht. Nur wenn es dir gut geht, geht es auch ihnen gut.  Es steht viel auf dem Spiel.

Es ist Zeit für einen Mutausbruch. Die Zeit ist reif, dass die Raupe zum bunten Schmetterling wird und fliegt. Finde heraus was du wirklich willst, was du beruflich zu bieten hast und was du brauchst, damit du den Impact hast, den du dir wünschst. Leichter gesagt als getan.

Ich bin die Nummer 1 Online-Coach für BURN-In im deutschsprachigen Raum genau dafür Traue dich für Klarheit zu sorgen und durchzustarten, deine vollen PS auf die Straße zu bringen, genieße UND wirke. Statt alles was dir wichtig ist aufs Spiel zu setzen, weil du dich weiterhin „arrangierst und tapfer durch hältst“

Ich unterstütze ausschließlich

  • top-ausgebildete (du KANNST etwas, auch wenn du es gerade vergessen hast)
  • veränderungswilligen(du WILLST etwas verbessern, nicht ich – ich lebe es ja schon)
  • ambitionierte (du BIST schnelle im Denken, Erkennen und Umsetzen),
  • sensitive (du bist feinfühlig nimmst viel um dich und in dir wahr – eine feine Gabe)
  • wertschätzende (du trägst das Herz am rechten Platz)

Frauen (und manchmal Männer), die

  • bereit sind die Schritte in Richtung Klarheit und zu sich selbst zu gehen
  • in sich zu investieren,
  • durchstarten wollen in ein erfülltes berufliches und Sein und Tun.


Ich arbeite
 ganz bewusst nur mit jenen, die das Potenzial haben in kurzer Zeit wirklich exzellente Ergebnisse zu erzielen und ihren Kompass voll und ganz ausrichten auf sich aufrichten, durchblicken und erfüllend durchstarten statt sich weiter zu verbiegen und arrangieren.

Bitte bewirb dich für mein Premium Online

MASTERMIND nur, wenn du

…meinst dieses Potenzial zu haben und es ernst meinst.

Lass dich jetzt NICHT gleich von den bekannten Selbstzweifeln und Selbstsabotage abhalten. Dein HERZ sagt ja. Genieße den 1. kleinen Mutausbruch. Komme in deine ganz persönliche 30-Minuten kostenfreie Breakthrough Session mit mir per Skype  https://juliafabich.youcanbook.me. MUT TUT GUT.

Wie lange versuchst du es schon alleine? Nur gut begleitet, ist so eine wohltuende nachhaltige Transformation gespickt mit Mutausbrüchen, die deinen beruflichen Traum zu deiner Realität werden lassen für dich in kurzer Zeit möglich. Bereit?

 DURCHBLICKEN-DURCHSTARTEN

Ein Gedanke noch: DU bist wichtig und wertvoll – manchmal vergisst du das im vollen Leben voller Rollen, die du alle ausfüllst. Dein beruflicher Traum ist ein Teil von dir und ebenso wichtig. Lebst du ihn nicht, wie er zu dir passt, fühlst du dich wie amputiert. Du bist ganz knapp davor mit einem Mutausbruch „von der Raupe zum Schmetterling“ zu werden. Natürlich beängstig dich das. Deshalb bist du gerade so ungeduldig, unruhig und kribbelig, weisst nicht was du wirklich willst, wie und weichst aus. Das ist das Zeichen dich bereit zu machen. Du wartest auf den Moment, wo du bereit BIST? Sorry der kommt so NIE. Du machst dich bereit für BURN-In alles andere führt zum bekannten Bore- und Burn-Out.

COURAGE

Be the change you want to see in the world.(Gandhi) 

ProfilbildMein Motto lautet MUT TUT GUT und ich liebe das Genie, die Kraft, den Zauber der in Mut steckt. In Courage steckt auch das franz. Wort coeur, also Herz. Mit Herz und Verstand begleite ich dich.

Gelungene Veränderung braucht bestes Know-How, energievolle Mutausbrüche, strahlende Klarheit, feinfühlige Nähe & Herz.

Gemeinsam gelingt dir der entscheidende Schritt frohgeMUT und erfolgREICH deinen beruflichen Traum zum Leben zu erwecken wie er zu dir passt, leichter und schneller als alleine im Sog deines Alltags.  Du warst schon ein paar Mal an diesem Punkt und bist stehen geblieben. Willst du das wieder? Wartest du noch ab? „Bestellst“ du weiter beim Universum? Oder bist du bereit diesmal die bestellte Unterstützung anzunehmen, die dir hier Frei Haus geliefert wird. Meine Unterstützung, von einer Frau, die das was du dir wünschst bereits lebt .

Bewirb dich jetzt noch für die bewährte und beliebte ONLINE Mastermind Durchblicken & Durchstarten im deutschsprachigen Raum.

 Vereinbaren JETZT deine kostenfreie 30-Minuten Breakthrough Session per Skype mit mir, wenn du dich gerufen fühlst. Ich freue mich auf dich, wenn du die Gewissheit hast „So geht es nicht mehr weiter! Und dich gleichzeitig fragst: „Wie geht es bitte richtig gut für mich weiter?“ Ich führe dich zu 100% Klarheit. Gehörst du zu denen, die 2017 ihren den Schalter auf Durchblicken und Durchstarten umlegen? Bewirb dich JETZT.

 Julia Fabich MUT TUT GUT

www.facebook.com/ermutigend

PS: Ich lade dich herzlich in meine kostenfreie FB-Gruppe ein erkenne und lebe deinen beruflichen Traum

PPS: Komme gerne auch in mein kostenfreies Online Training Wie du in 5 Steps als ambitionierte Frau und MUTter deinen beruflichen Traum lebst. Kick jetzt hier.