Julia Fabich TUT GUT

MEINE ÜBERZEUGUNG: MUT TUT GUT. Ich liebe Mutausbrüche. Es ist Zeit für sensitive top-ausgebildete ambitionierte Frauen (mit Kindern) wie du und ich, sich nicht länger zurück zu halten. Es ist Zeit von der Raupe zum Schmetterling zu werden. Diese Transformation ist eine ganz natürliche und hat es wie jede Geburt in sich. Das Fliegen ist dann befreiend und wunderschön. Wie bei einer Geburt, gilt es loszulassen und den mächtigen Fluss des Lebens zuzulassen. Gut vorbereitet und erMUTigend begleitet ist es ein mächtiges wunderbares Erlebnis im Moment. Lohnend allemal. Hörst du das Glucksen? Spürst du wie sich die Liebe und Freude ausbreitet? Gar nicht zu glauben, dass es jemals anders war.

Die Zeit ist reif für Frauen wie wir, die viel wahrnehmen, sich viele Gedanken machen, sich immer wieder „anders“ fühlen, sich mit ihrer Begeisterungsfähigkeit leicht mal übernehmen, die so viel zu geben haben, so gerne wirken möchten.  Es ist an der Zeit  frohgeMUT ins Sein und Tun zu kommen, wirklich erfolgREICH  zu sein mit deinen Plänen, gesehen und gehört zu werden, mit dem, was dir am Herzen liegt und wichtig ist. Lang genug ist es nur im Kopf herumspukt, wurde 100 x überlegt und ist dir deshalb im Magen gelegen. Lang genug hast du dich einerseits ausgebremst und bist doch ständig über deine eigenen Grenzen gegangen. JETZT ist der Zeitpunkt gekommen für einen Mutausbruch. Dich mit deinen Gaben und Fähigkeiten so einzubringen, dass du mit Freude und Leichtigkeit frohgeMUT erfolgREICH wirken kannst statt im Abseits langsam zu ersticken oder im vollen Trubel zu verbrennen. Das Leben ist wunderschön, wenn du bereit bist es so leben zu wollen mit deinen Lebensaufgaben. Es ist Zeit für Mutausbrüche um sie zu entdecken und beruflich auszuleben. Es ist Zeit das facettenreiche bunte Leben lustvoll zu führen, das auf dich  wartet. Jetzt ist es an der Zeit dir selbst aus der Sonne zu gehen, deine beruflichen Träume (die auf die privaten magisch wirken) wirklich zu leben, wie sie dir gut tun frohgeMUT erfolgREICH mit Freude und Leichtigkeit. MUT TUT GUT. Und ich weiss, gemeinsam mit Gleichgesinnten gelingt es dir! Ich bin diesen Weg nämlich bereits gegangen zwischen Bore-Out und Burn-Out hin zu Burn-In und Flow. Bereit für das wunderbare kribbelige Gefühl, das dich wohlig durchflutet bei einem Mutausbruch? 

MUT & the BEAT Julia Fabich

MEINE VISION ist ein weltweites exponentiell wachsendes Netzwerk von erMUTigten und erMUTigenden Frauen, die Lebensfreude und FrohMUT ausstrahlen, weil sie von Innen leuchten, sich selbst bedingungslos wertschätzen, mit ihren Gaben beruflich frohgeMUT selbstbewusst dienen und erfolgREICH sind, die Beziehungen auf Augenhöhe leben und ihr Leben gespickt mit Mutausbrüchen genießen. 

MEINE BEITRAG als Female Success-Coach und Career-Transition Coach ist dir top ausgebildeter Frau und MUTer zu helfen beruflich frohgeMUT frisch durchzustarten und wunderbare transformierende Mutausbrüche zu haben, die dich direkt erfolgREICH zu deiner Berufung führen.

MEINE PASSION Ich liebe Mutausbrüche zu ermöglichen, die frohgeMUT erfolgREICH dazu führen die eigene berufliche Lebensaufgabe endlich zu leben. Ich war immer schon neugierig, offensichtlich vielbegabt mit dem Gefühl „anders“ zu sein, schneller, empfindsamer lange mit einer guten Maske versehen, die mich zuerst geschützt hat und dann nicht mehr passen wollte. Ich war immer schon gesprächig und gerne im Austausch mit gleichgesinnten Menschen. Ich bin immer schon gerne gereist und habe Dinge erkundet, Neues kennengelernt, mein Wissen geteilt. Ich habe einen stark ausgeprägten Gerechtigkeitssinn – von dem ich mittlerweile weiss, dass es eigentlich mein Gleichwertigkeitssinn ist. Ich habe Sehnsucht nach aufgeweckten Menschen, die aus ihrem Inneren strahlen und bereit sind von Herzen zu sein und zu handeln in dem sie ihre Maske die nicht mehr passt ablegen, um freie Sicht zu haben und frei Atmen zu können. Deshalb tue ich was ich eben tue. 

MEINE PROFESSION ist ambitionierten sensitiven top ausgebildeten Power Frauen mit Kind(ern) wie dir zu helfen berufliche Mutausbrüche mit Freude und Leichtigkeit zu haben: 1.DURCHATMEN, 2. DURCHBLICKEN, 3. frisch DURCHSTARTEN, damit du deine beruflichen Träume frohgeMUT erfolgREICH lebst.

Was du liebst – wirkt sich immer auch positiv auf die Familie aus ;-).  Ich mache dich mit Gleichgesinnte bekannt.  Du darfst frohgeMUT erwachen und aufblühen, dich trauen, dich groß zu fühlen. Groß Denken und Großes in die Welt bringen BURN-IN und dabei gesund bleiben statt zu verdursten oder auszubrennen. Denn weder BORE-OUT noch BURN-OUT sind dein Schicksal. Mutausbrüche sind die beste Medizin. MUT TUT  TUT. Ein Smartphon, Tablet  und ein Internetzugang  sind heute der einfachste und schnellste Weg dich ortsunabhängig und zeitlich-flexibel zu unterstützen und dich mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Deshalb habe  die 8-Wochen Online Premium Mastermind für dich entwickelt. Die Essenz, wenn Genau das, was du dir gewünscht hast? Wonach du dich tief in deinem Inneren sehnst? Es gibt keine Zufälle. Melde dich JETZT bei mir und vereinbare deine kostenfreie  Breakthrough-Session, wenn du dich gerufen fühlst.

 Vereinbare JETZT deine kostenfreie 30-Minuten Brakthrough-Session mit mir und bewirb dich. Tut gut und ist der 1. Schritt, ganz leichte Schritt auf deinem Weg, wenn du Veränderung wirklich willst.

frohgeMUT erfolgREICH
frohgeMUT erfolgREICH

JULIA FABICH, Ich wurde geboren 1977 in Wien, erlernte die Kunst des ErMUTigens und die Individualpsychologie am Rudolf Dreikurs Institut Österreich und am Adler-Dreikurs-Institut Deutschland, sowie vertiefend im internationalen Kontext bei ICASSI.

 Ich bin Reiki  Meisterin

Ich war Mitglied des Centre of Excellence der Wirtschaftsuniversität Wien, studierte in den USA und Kanada Management, Leadership, Communication, Marketing, Sozialpolitik und Gesundheitsökonomie.

Und lebe jetzt frohgeMUT erfolgREICH meine Berufung  weltweit Online als  Female Success und Career Transition Coach. 

Meine besten Lehrmeisterinnen sind täglich meine 3 Töchter und  die Menschen, denen ich begegne offline, wie online. Sie alle ermöglichen mir mich auszuprobieren im TUN, mich zu erkennen in meinem SEIN und so immer aufs Neue zu LERNEN und zu wachsen. Das tut mir gut. Dafür bin ich dankbar.

ICH LIEBE freudig zu erMUTigen, nachhaltig zu inspirieren, authentisch zu sprühen und strahlen,  bereichernd zu vernetzen und mein Wissen effektiv und schnell weiterzugeben: 

I love the international community. I love to work in English.

Was noch? Ich liebe es zu lachen,  schnell zu denken, ebenso so schnell zu sprechen und schnell meinen Kundinnen zum Durchbruch zu verhelfen. ErfolgREICH zu sein. FrohgeMUT zu sein. Neues zu erkunden und ermöglichen. Scheinbar Widersprüchliches zu vereinen. Ich bin von Herzen gerne Frau. Ich darf 3 Töchter begleiten und seit 20 Jahren in einer liebevollen Beziehung mit meinem Mann. Ich wurde von großartigen Frauen geprägt. Die Begegnung auf Augenhöhe und Gleichwertigkeit von Männern und Frauen in allen Lebensbereichen liegt mir am Herzen. FrohgeMUT beherzt mit Female Leadership mögen wir erfolgREICHe zufriedene Gestalterinnen in allen Lebensbereichen sein. Ganz einfach 100% wir selbst mit der Überzeugung gut genug zu sein. So sind wir selbst die besten erMUTigenden Role Models, die wir so dringend brauchen. MUT TUT GUT.

THINK BIG. TAKE INSPIRED ACTION NOW. Buche dir deine kostenfreie Breakthrough Session mit mir HIER