Julia Fabich

Julia Fabich
Julia Fabich

Julia hat Wirtschaft studiert und Individualpsychologie, ist Unternehmensberaterin und Reiki Meister Lehrerin, hat im Ausland gelebt, war Führungskraft und begleitet heute Menschen in nur 8 Wochen ganz OHNE Wegzeiten raus aus dem Gedankenkarussell, „Was will ich denn beruflich JETZT wirklich?!  Da steckt doch noch mehr in mir. Bleiben. Gehe. Ganz was anderes machen. Selbständig machen. Hilfe, was habe ich noch drauf. Kann ich das meinen Lieben antun?“

Sie hilft Menschen aufblühen und SchöpferIn sein statt erschöpft. Sie rettet damit nebenbei Beziehungen, verhindert teure Scheidungen und bewahrt Kinder vor Therapien als Erwachsene ;-).

Julias Motto: MUT TUT GUT. Alle Voraussetzungen für unser Glück sind in uns angelegt. Der Schlüssel, um diese in sich selbst zu entdecken und hervortreten zu lassen, liegt im MUT. Lebensmut ist kein Privileg, das einigen wenigen Glücklichen in den Schoß gelegt wurde, sondern das Ergebnis eines ganz bestimmten bewussten Umgangs mit sich selbst.

Vereinbare JETZT deine kostenfreie 30-Minuten Zoom Session mit mir.

THINK BIG. TAKE INSPIRED ACTION NOW.