Erlebe Klarheit und Flow OHNE etwas zu tun

REIKI HändeWenn bereits alles gesagt, getan und gedacht ist, ist es Zeit einfach bei dir anzukommen. Flow zu ermöglichen. SelbstHeilung auf eine ganzheitliche Weise zu erfahren – physisch, seelisch und geistig.

Im VIP EinzelCoaching ermögliche ich dir genau das. Für dein kostenfreies Erstgespräch per Skype/Telefon mit mir klick HIER. oder schicke mir eine Nachricht HIER 

Ich praktiziere REIKI seit 2001, bin Meisterin in dieser Technik, lehre sie und lege mir täglich selbst die Hände auf. Das hat meine Zufriedenheit, Gesundheit und meinen beruflichen Erfolg  in ungeahnter Weise nachhaltig positiv beeinflusst.

Für dein kostenfreies 30-Minuten Erstgespräch per Skype/Telefon klick HIER.

Reiki ist eine alte japanische Heil- und Entspannungsmethode und ein Weg zu innerer Erkenntnis. Übersetzen kann man den Begriff Reiki mit universeller Lebensenergie. Sie ist die Urenergie, die tief in uns allen verborgen ist.

Diese Heilenergie geht weit über das „bloße Handauflegen“ hinaus. Es verhilft dazu, SelbstHeilung auf eine ganzheitliche Weise zu erfahren – physisch, seelisch und geistig. Reiki wirkt auf alle Sinne und das Bewusstsein sensibilisierend. Wir erkennen unseren Weg, sind kraftvoller und klarer. Reiki ist ein wundervoller Begleiter auf dem Weg zu dir selbst.

Für dein kostenfreies 30-Minuten Erstgespräch per Skype/Telefon klick HIER oder schicke mir eine Nachricht HIER